Yoga im Botanischen Garten

Yoga im Botanischen Garten
Sonntag | 14. Juli 2019 | 13:30 Uhr


In Sachen Hatha-Yoga ist er ja unumstritten Fachmann – unser Yoga-Lehrer Herbert. Als ehemaliger Leiter des Botanischen Gartens der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster kennt er sich aber auch bestens in der Welt der Pflanzen aus.
Diesen Sonntag (02. Juni 2019) bringt er beides zusammen und lädt Euch hierzu von 13:30 – 15:00 Uhr zu einer kostenlosen Yoga-Führung durch den Botanischen Garten ein. An mehreren Stationen erläutert er die gesundheitsfördernde Wirkung der Pflanzen und führt dabei gleichzeitig in die Grundprinzipien des Yoga ein. Mit einfachen Übungen (im Stehen), bei denen jeder, auch der Anfänger, mitmachen kann, wird das in der Theorie erlernte unmittelbar erfahrbar gemacht.

Allen, die immer schon mal wissen wollten, was die Yoga-Kurse bei uns im Dojo eigentlich so treiben, sei diese Führung wärmstens empfohlen. Die Veranstaltung ist kostenlos (eine kleine Spende an den Botanischen Garten ist gerne gesehen) und öffentlich, Freunde und Bekannte dürfen gerne mitgebracht werden!

Treffpunkt ist der Eingang des Botanischen Gartens im Schloßgarten.
ACHTUNG: Bei Regen fällt die Veranstaltung aus!