Workshop: DJing für junge Erwachsene

Workshop: DJing für junge Erwachsene
Sonntag | 17. Mai 2020 | 10:00 Uhr


Im Rahmen der Initiative Kulturrucksack der Stadt Münster, freuen wir uns, mit unserem DJ-Workshop wieder ein Angebot für den Turntablism-Nachwuchs anbieten zu können!

Wer jovle Menschen im Alter von 10 bis 14 hat oder kennt, kann sie gerne darauf hinweisen, dass wir wieder allerhand Turnies und Mixer aufbauen werden! Die Teilnehmenden können sich somit unter unserer Leitung beim Plattenauflegen ausprobieren und uns Löcher rund um’s DJing in den Bauch fragen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bei Fragen oder für mehr Infos sowie zur Anmeldung schickt uns gerne eine Email an sabine.lange(at)trustinwax(.)com (first-come, first-serve).

PS: Aber gebt uns nicht die Schuld daran, wenn anschließend Turnies ganz oben auf dem Geburtstagswunschzettel stehen 😉



Was heute noch los ist...