Valentinstag – Poetry Slam der Liebe

Valentinstag – Poetry Slam der Liebe
Freitag | 14. Februar 2020 | 19:00 Uhr


„Es ist die Liebe, die die Welt im inneren zusammen hält“, hat Goethe gesagt. Ja dann stoßen wir auf den guten Dude mal an und lassen die besten Poeten und Poetinnen des Landes herankarren. Wir öffnen die Pforten für dieses einmalige Ereignis: Poetry Slam der Liebe – in der Pension Schmidt.
Packt euren Mann, Frau, egalwas, Tinderdate, One-night-stand, Friend with benefits oder auch Ex-Partner*in und ewigen Single-Freund*in ein. Wir kuscheln uns ins Sofa und geben uns der schönsten Form der Sprache hin – Poesie.

ABER: Auch ewige Singles und beziehungsunfähige Menschen sind gefragt. Wer jetzt denkt das wird ein weinerlicher, romantischer Abend, der hat sich geschnitten. Wir nehmen den kompletten Komplex Liebe Hobs und verwöhnen euch mit herzzerreißenden Geschichten und irr komischen Tinderdates.
Also jeglicher Beziehungsstatus kommt auf seine Kosten.

Es gibt kein besseres Valentins-Geschenk, als eine Karte für diesen Abend. Hach, vielleicht habt ihr beide die gleiche Idee – Love is in the air.
Oder du und deine Crew brauchen ne gute Beschäftigung, weil alle heute auf „Pärchen“ machen, dann kommt zu uns!

VVK: 9 Euro + Gebühren
Abendkasse: 10 Euro
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Wer sich an dem Tag frisch getrennt hat, der kommt umsonst, wir kümmern uns um euch verlassenden Seelen.

Moderation übernimmt der Dude hier:
Freddy Allerdisse

Autoren*innen:
kommt.

Präsentiert von Tatwort – Wortbühne Münster, Mundwerkkunst und der Pension Schmidt



Was heute noch los ist...