Streetteam Münster: Schaut mit uns "Dominion"

Streetteam Münster: Schaut mit uns "Dominion"
Sonntag | 15. September 2019 | 19:00 Uhr


Du möchtest dich über deinen Fleischkonsum informieren?
Du möchtest einmal hinter die Kulissen der Massentierhaltung schauen? Dann komm am 15. September ab 19 Uhr zu uns in den Raum „neben*an“, wo wir euch kostenlos den Dokumentarfilm „Dominion“ präsentieren werden. Dominion informiert euch in klar strukturierten Kapiteln, wie mit den Tieren in den verschiedensten industriellen Zweigen umgegangen wird. Dabei wird sachlich über die Vorgänge gesprochen, die die Tiere durchmachen müssen. Alle Bilder sind Originalaufnahmen, sodass du einen guten Einblick in die Welt und den Tod der sogenannten „Nutztiere“ bekommst. Wir wollen den Film vor allem denjenigen zeigen, die noch Fleisch essen oder bereits vegetarisch leben. Sofern noch Plätze vorhanden sind, sind aber auch die Veganer unter euch herzlich eingeladen, mit uns den Film zu sehen. Nach dem Film stehen wir – falls gewünscht – für Fragen oder offene Gespräche gerne bereit. Getränke könnt ihr vor Ort erwerben. Ein paar Snack zum Knabbern bekommt ihr von uns kostenlos. Außerdem könnt ihr – wie immer – Sticker und Info-Broschüren mitnehmen, um unsere Message zu verbreiten ♡
Wir freuen uns auf einen informativen Abend und tolle Gespräche mit euch ♡

Einlass: Ab 19 Uhr
Filmbeginn: Gegen 19:30
Natürlich ist der Eintritt KOSTENLOS

Nazis und Personen sowie Organisationen mit rechtem Gedankengut sind ausdrücklich von dieser Veranstaltung ausgeschlossen.

In diesem Sinne:
Wir.
Gemeinsam.
Für Tierrechte.



Was heute noch los ist...