Speeddating im Fyal

Speeddating im Fyal
Freitag | 14. Februar 2020 | 21:00 Uhr


Liebe Freunde der Liebe,
das romantischste Happening des Jahres steht an! SPEEDDATING IM FYAL.

/// Bist du auch noch auf der Suche nach der großen Liebe? Streift ihr als einsamer Flamingo/ einsame Flaminga durch Münsters Straßen? Hast das Gefühl, der richtige Mensch sei schon ganz nah? Bei uns kannst du ihn endlich finden. Oder einfach nur jede Menge pinke Specials trinken.
Amor und seine Freunde treffen sich, um uns einen schönen Abend zu bescheren.
Nach dem Konzert von Flyde und Zustra stellen wir die Tische auf den Dancefloor, finden uns zusammen und gehen auf Pirsch!

Moderiert wird die Nacht von den beiden Liebesboten Freddy Allerdisse & King Krause!

Meldet euch mit euren liebsten Single-Freunden*innen bei uns an und findet eure sweetere Hälfte. Schickt uns eure Anmeldung per Mail und verratet uns
– Euren Namen
– Euer Lieblingsgericht
Über fyallinginlove@gmail.com

Alles weitere erfahrt ihr bei der Anmeldung vor Ort!

Infos zum Konzert ab 18Uhr:
Zustra auf Soundcloud: (https://soundcloud.com/ariana-zustra)
Flyde auf Youtube: (https://www.youtube.com/watch?v=7R6ejuUPo5Q)

Illustration von Clara Sophie Klein
Instagram: @clarasophieklein



Was heute noch los ist...
No events