So schmeckt die Welt! | Trafostation

So schmeckt die Welt! | Trafostation
Mittwoch | 11. September 2019 | 18:00 Uhr


Wir laden ein zum zweiten Trafo Markt!

Street Food Kultur – Regional, nachhaltig, handgemacht

„So schmeckt die Welt!“ lädt euch ein, euch nach Lust und Laune durch die Welt zu probieren. Herrlich südamerikanisch, köstlich afrikanisch oder würzig asiatisch: Für jede*n ist etwas mit dabei. Kleine Häppchen geben dir die Möglichkeit, bei deiner kulinarischen Reise den Kontinent zu wechseln. Zum Nachtisch ein leckeres Eis? Gerne!

Hierbei steht das bewusste genießen im Vordergrund. Wer euch mit auf die Reise nimmt? Ausschließlich lokale Projekte und großartige Menschen, die ihren Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität legen.

Diesmal mit dabei:

Fine von Poco Loco Kitchen
„Poco Loco“ – das bedeutet „bisschen verrückt“.
Genauso verrückt war die Idee nach einer Reise in Kolumbien, Empanadas in Münster zu verkaufen. Seitdem bin ich von der Vielfältigkeit der Tasty Teigtaschen fasziniert.
Ich möchte nicht nur leckeres Essen anbieten, sondern auch das Bewusstsein der Menschen für gesunde und gleichzeitig leckere Gerichte stärken. Die Tasty Teigtaschen können sowohl ein gesunder Snack auf die Hand als auch eine vollwertige Mahlzeit sein.

Fatu von Urban Mama’s Kitchen
Urban Mama’s Kitchen ist ein interkulturelles Streetfood-Nachwuchs Team aus Münster. Wir bieten länderübergreifende Küche an mit Schwerpunkt westafrikanische Ausgangsrezepte. Es wird geben: Linsen-Spinat-Fritter „Bara“, Kochbanane frittiert, Süßkartoffel Couscous Bällchen mit Curry-Pfannegemüse

Steffi von Flips.

Musikalische Begleitung von und mit: tba!



Was heute noch los ist...