Punkbar mit:Hetze//Dismalfucker 12"split relase Show + GÆS

Punkbar mit:Hetze//Dismalfucker 12"split relase Show + GÆS
Samstag | 15. Februar 2020 | 20:00 Uhr


HETZE and Dismalfucker split LP RELEASEPARTY auf der Punkbar!!!

HETZE (Hardcorepunk // Antwerpen/Gent // Belgien)
https://hetze.bandcamp.com/

Harder, faster, Hetze. Hans Peter wird in Rente geschickt. Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände hat schon angeklopft und beabsichtigt die 4 unter Vertrag zu nehmen nachdem die Produktivität des Wirtschaftsstandorts hierzulande von Jahr zu Jahr abnimmt. Dabei haben die einfach noch nicht gecheckt wer hier wen in den Arsch tritt, aber das werden sie noch zu spüren bekommen.

Dismalfucker (Actionpunk // Münster)
https://dismalfucker.bandcamp.com/

Passend zur Jahreszeit versprühen wir mal wieder schwarz graues Konfetti in der Baracke. Nein, nur im übertragenen Sinne. Wer hier den lustig gemeinten Dreck verteilt fliegt raus und bekommt die Hände abgehackt. Vorsorglich hat Markus schon mal seinen Hacker mitgebracht. Aber vermutlich wird der Ascheregen von der Bühne auch so schon für die passende Stimmung sorgen.

GÆS (Powerviolence // )
https://gaes.bandcamp.com/releases?fbclid=IwAR3gsn7xNxh8JhtAEKOw1vGjsJxaidmhCzJ2pEVqw4uAr73-PJH_VKUXir0

Was auf den Teller kommt wird gegessen, sonst bleibst du hier bis heute Abend sitzen. Wer vermisst sie nicht die gute alte Kinderstube. Ab und zu mal eine tafeln ist auch noch drin, hat ja keinem geschadet. Hat sich meine Lehrerin auch gedacht, aber hey, aus mit ist ja schließlich noch was ordentliches geworden. Naja, wer zu letzt lacht, lacht am besten!



Was heute noch los ist...