Punkbar mit: Die Strafe, Bug Attack und Disgusting News

Punkbar mit: Die Strafe, Bug Attack und Disgusting News
Samstag | 16. Februar 2019 | 20:00 Uhr


Der doppelte Single

Die Strafe (Punk // Mönchengladbach)
http://www.die-strafe.de/

Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein. Es sei denn du gehst ab jetzt ein halbes Jahr lang rückwärts ohne dabei in die Vergangenheit vorzudringen. Außerdem darfst du dabei nur rückwärts sprechen und musst deine Nahrung Anal aufnehmen und durch den Mund wieder auskacken. Überlege gut und wäge ab, was ist denn schon falsch herum gegessener Eintopf gegen drei riesige Zimmergenossen mit Meinungsverstärker die sich einig sind das sie dich nicht mögen? Dabei würdest du dir wünschen sie würden dich lieber lebendig verspeisen als das sie dich noch länger als Fußabtreter benutzen und die Kippen auf dich ausdrücken. Aber wie Papa schon immer wusste, sowatt kommt von sowatt.

Bug Attack (Punk // Kiel)
https://bugattack.bandcamp.com/

Nachdem Joe jetzt 23 Jahre lang mit seinen kleinen Freunden in der 47 Generation zusammen wohnt, darf er auch endlich mal wieder das Tageslicht sehen und das Haus verlassen. Damit er mit der Außenwelt auch klar kommt hat er sich überlegt dort als Alleinunterhalter herum zu reisen um dadurch seine Humanophobie zu bekämpfen. Das gelingt ihm zumindest manchmal. Das größte Problem besteht aber zusehends darin, sein Heimweh nach den netten Mitbewohner*innen in den Griff zu bekommen. Zum Ausgleich unternimmt er Nachts gerne ausgedehnte Spaziergänge bei denen er Brandanschläge auf Drogerien und Baumärkte unternimmt und sich zum schlafen in Müllcontainer der hiesigen Chinarestaurants verkriecht.

Disgusting News (HC-Punk // Bielefeld)
https://disgustingnews.bandcamp.com/releases

Vor der Erfindung des Papiers druckte man Bücher und Zeitungen ausschließlich auf Kartoffeln.
Die Summer der Länge aller menschlicher Nasenhaare ist bis heute von keinem großen Interesse für die Wissenschaft. Wer sich mit einer Liane zur Arbeit schwingt schont die Umwelt. Die Ananas ist die einzige Frucht, die ihre Farbe im Namen trägt. Mit Zwillingen ist man 18 Monate schwanger. Ein erfahrener Ninja kann an einem Arbeitstag bis zu 130 Menschen umbringen. Vincent van Gogh hatte drei Ohren als er zur Welt kam. Von der Chinesischen Mauer aus ist der Weltraum mit bloßem Auge zu erkennen. Der klügste Mensch der Welt war klug genug niemals geboren zu werden. Der Klügere kippt nach.

Wir dulden kein diskriminierendes Verhalten, wer sich nicht benimmt soll woanders hingehen und da bleiben!