Münster Above – 1 Jahr am Stück im Kino!

Münster Above – 1 Jahr am Stück im Kino!
Sonntag | 17. Februar 2019 | 11:00 Uhr


Mitte Februar 2019 tritt das ein, was wir vor einem Jahr nicht mal in unseren kühnsten Träumen erwartet hätten: „Münster Above – Der Film“ läuft seit einem Jahr ununterbrochen im Kino!

Als wir am 15.02.2018 die Premiere im „Cineplex Münster“ feierten, waren wir sehr nervös wie der Film bei euch ankommt! Eine erste Beruhigung gab es, als die Kinotüren sich wieder öffneten und wir in die strahlenden Gesichter guckten und uns ein emotionales Feedback entgegenschlug. Doch auch da war noch nicht abzusehen, was für eine Erfolgsgeschichte „Münster Above“ ab dem Tag hinlegen würde! Bis zum heutigen Tag im Februar 2019 geht ihr weiter regelmässig ins Kino, kneistert euch den Film an und macht es den Cineplex-Machern einfach, den Film nicht aus dem Programm zu schmeissen. EIN JAHR AM STÜCK IM KINO – WTF – irgendwie immer noch alles zu verrückt für uns!

Läuft der Film ansonsten jeden Sonntag wöchentlich im Schlosstheater, ziehen wir für die „1 Jahr Jubiläumsvorstellung“ nochmal wieder ins Cineplex in den großen Saal 2! Die Tickets dafür sind ab jetzt im VVK – wir freuen uns auf euch!

Tickets im Vorverkauf:
https://www.cineplex.de/film/muenster-above-der-film/351798/muenster/

Alle aktuellen Termine:
Sonntag, 27.01.19
Schlosstheater – 10.30 Uhr

Sonntag, 03.02.19
Schlosstheater – 10.30 Uhr

Sonntag, 10.02.19
Schlosstheater – 10.30 Uhr

*** Sonntag, 17.02.19 ***
Die „1 Jahr“-Jubiläumsvorstellung
Cineplex Münster – 11.00 Uhr

Danke an Stadtwerke Münster – LVM Versicherung – Sparkasse Münsterland Ost – ANTENNE MÜNSTER – Turbine Media Group – Münster Marketing!