Meet&Chill für queere ausländische Studierende und Friends

Meet&Chill für queere ausländische Studierende und Friends
Mittwoch | 12. Juni 2019 | 18:00 Uhr


Queer und aus dem Ausland, vielleicht immer noch ein bisschen allein und verloren in Münster, vor allem was die queere Szene betrifft? Wenn ja, das ist die perfekte Veranstaltung für dich. Wenn nein, komm trotzdem, weil es sehr viel Spaß machen wird!

Zusammen mit dem Lesbenreferat und dem Schwulenreferat der Uni Münster lädt die ausländische Studierendenvertretung für einen enspannten Abend in der Baracke ein, wo queere ausländische Studis und deren Friends neue Personen kennenlernen können, mehr über die queere Szene in Münster erfahren können, und einfach einen schönen Abend in einer lockeren und geschützen Atmosphäre verbringen können.

Getränke gibt es reichlich in der Baracke, aber für das Essen bzw. Snacken hatten wir uns gedacht, dass es schöner wäre, wenn alle, die kommen, was mitbringen würden. So, hop hop, wir freuen uns sehr auf eure kulinarischen Kreationen!

Wir versuchen, ein safe space für unsere Teilnehmende zu schaffen; wir wollen keine Rassist_Innen, Homo- und Trans*phoben bei unserer Veranstaltung!

Die Baracke ist barrierefrei.