leo:16 wird 4!

leo:16 wird 4!
Freitag | 17. Januar 2020 | 21:00 Uhr


Nun, da wir als etablierte Szenekneipe und gehobenes Etablissement an der Herwarthstraße 7 unseren Ideologien und Vorstellung einer anderen Welt/ Gesellschaft treu geblieben sind; wir den kapitalistischen und marktwirtschaftlichen Zwängen nur bedingt unterliegen und diese weiter versuchen zu bekämpfen und auszutricksen (jaja, mal sehen, wer da zuletzt lacht!)….

…da wollen wir feiern, dass die leo:16 schon seit 4 Jahren (Hammer!) uns und euch einen Raum voller Möglichkeiten, Vernetzung, Wohlfühlen und Bier bietet. <3

Also, zückt euren Kalender und tragt euch den 17. Januar ein und kommt ab 21 Uhr in die leo:16!!!
Wir werden bereits am früheren Abend mit ehemaligen und aktuellen Kollektivistas die leo besetzen und wollen ab 21
Uhr dann mit möglichst auch mit euch anstoßen, plaudern und zu guter Musik tanzen.

Hoffentlich sehen wir uns in Scharen im Januar.

Ganz viel Liebe und Vorfreude,

eure leo‘s



Was heute noch los ist...