Kinoabend der JuLis COE

Kinoabend der JuLis COE
Samstag | 15. Februar 2020 | 20:00 Uhr


Zum Start in das neue Jahrzehnt wollen wir uns den Film „Jojo Rabbit“ ansehen, welcher einen neuen Blickwinkel auf persönliche Konflikte in der Nazizeit einnimmt. Dieser ungewöhnliche Film aus Neuseeland handelt von dem inneren Konflikt eines Jungen, der zur Hitlerjugend dazugehören möchte, sich im Laufe der Zeit aber immer mehr von ihr emanzipiert. Begleitet wird dieser Prozess von Dialogen mit seinem imaginären Freund Hitler.

Da die Spielzeiten noch nicht komplett feststehen kann es sein, dass wir auf einen anderen Film ausweichen müssen. Wir werden uns aber auf jeden Fall treffen, um dieses neue Format in unsere Reihe von Bildungsveranstaltungen aufzunehmen. Bitte sagt bis zum 09.02.2020 verbindlich zu, damit wir die Karten buchen können. Die Kosten für die Karten trägt natürlich der Verband.



Was heute noch los ist...
No events