Kein Quiz für Muggle. Das Original kehrt zurück! – Zusatztermin!

Kein Quiz für Muggle. Das Original kehrt zurück! – Zusatztermin!
Dienstag | 5. November 2019 | 18:00 Uhr


+++ZUSATZTERMIN+++ZUSATZTERMIN+++ZUSATZTERMIN+++
Da der 04.11. bereits ausverkauft ist, uns aber noch so viele tolle Anfragen erreichen: Gibt es für all die die noch kein Ticket bekommen haben nun am 05.11.2019 die zweite Chance!

Du weißt schon wer? Kein Quiz für Muggel – Die ZAGs

Das Original kehrt zurück!

Verehrte Hexen und Zauberer, liebe Freunde der Magie,
vor ungefähr 3 Jahren hat unser Hogwarts für euch zum ersten Mal die Pforten geöffnet und euch für einen Abend in die zauberhafte Welt von Harry, Hermine, Ron und all unseren anderen magischen Freunden und Wegbegleitern eintauchen lassen. Noch immer sehe ich diese unwirklich scheinende Schlange von Menschen auf dem Hansaring vor meinem inneren Auge und das Bedauern all derer, die wir damals leider nicht zu den ZAGs zulassen konnten. Doch nun ist es endlich soweit! Unser geliebter Schulleiter Prof. Albus Dumbledore und meine Wenigkeit, Prof. Minerva McGonagall, haben nun endlich Wege gefunden, euren Durst zu stillen und allen damals leer ausgegangenen oder neu Interessierten eine Prüfung zur Feststellung eures Zauberergrades (ZAG) angedeihen zu lassen! Wir weisen darauf hin, dass nur diejenigen teilnehmen sollten, die ihre ZAGs bei uns noch nicht abgelegt haben)
Euch erwarten ein spannendes Sorting durch den sprechenden Hut, 4 Stunden verflucht gute Unterhaltung, knallharte Prüfungsfragen und Aufgaben, das Spiel um den attraktiven Hauspokal, phantastische Preise für die besten Hexen und Zauberer sowie für das gelungenste Kostüm und natürlich wie gewohnt ein zauberhaftes Ambiente, das euch in die große Halle von Hogwarts mitnimmt.

Der Vorverkauf für die Tickets beginnt am 09.10.2019. Ihr könnt eure Eintrittskarten für 10 Euro im SpecOps network in der Von-Vincke-Straße 5 erwerben (da die zwei Vorverkaufstellen beim letzten Mal zur Verwirrung geführt haben, diesmal nur eine Vorverkaufsstelle).

Wir freuen uns riesig auf euch! Bitte bereichert die Veranstaltung auch dadurch, dass ihr in eurer Zauberergewandung erscheint, denn ohne euch und euren Zauber ist Hogwarts nur halb so schön!

Hochachtungsvoll
Minerva McGonagall (stellvertretende Schulleiterin)

Einlass und Sorting ab 18 Uhr.



Was heute noch los ist...