Kammerflimmern w/ den GIRLS

Kammerflimmern w/ den GIRLS
Samstag | 9. November 2019 | 23:59 Uhr


Kammerflimmern /w den Girls

Du kennst uns, wir sind die Boys – die Jungs von Kammerflimmern.
Kevin, Jan, Binh, Steven und Herzchenkohonnes. Igor, Nicki, Alex, Marv, Ulf, Yochee, Helen und Fabienne. Wir sind die Homies deiner Facebooktimeline – immer mit Bieres und dummen Witzen. Freizeitprolls der Extraklasse, und wehe du kommst nicht alter.

Für die nächste KF haben wir – die Kammerflimmern Jünglinge vom Spielplatz gegenüber – uns etwas ausgedacht, dass uns wirklich sehr am Herzen liegt. Etwas für jene wunderschönen Geschöpfe, die uns glücklicher machen können als nichts anderes auf dieser Welt. Etwas für jene, die wir häufig kein Stück verstehen, aber die mit ihrem Lächeln unser Herz erwärmen. Und für jene, die leider in vielen Teilen dieser Welt, und ja auch bei uns, Unterdrückung und Ungleichberechtigung erfahren, auf ihren Körper reduziert werden, sexuell belästigt und misshandelt werden.

Bei der nächsten KF geht bei jedem Eintritt je 1,- € an die libanesische Frauenrechtsorganisation Abaad.

Eine Organisation, die im Libanon unter anderem den Paragraph 522 gekippt hat, welcher Vergewaltigern Straffreiheit gewährleistet, wenn sie ihre Opfer heiraten. Eine Organisation welche weiter eine Notfallhotline für Menschen in Not betreibt, sichere und geschützte Unterkünfte anbietet, psychologischen und juristischen Beistand leistet und Sozialleistungen zur Verfügung stellt.

https://www.abaadmena.org/about

Weiter werden folgende unfassbar heiß gekleidete Prellböcke bereitgestellt, die jeden Wichser-Sexisten so dick weg-twerken, dass er sich wünschen würde, seine Muddi hätte ihn besser nie aus ihrer wohligen Gebärmutter herausgelassen, du Fick!

LINEUP:
– Kev Girl –
https://soundcloud.com/kev-gold

– Princess Bonita Eierstöcke –
https://soundcloud.com/kohonnes

– Russian Milf Igorina –
https://soundcloud.com/igorluzenko

Eintritt: 6 eus. (davon geht 1 eu. an Abaad)
Passend zum Event zahlen Frauen nur 1 eu. (für die Spende)



Was heute noch los ist...