Ich denke, also trink Ich! – Ersti-Party WiSe 2019

Ich denke, also trink Ich! – Ersti-Party WiSe 2019
Mittwoch | 9. Oktober 2019 | 23:00 Uhr


Achtung Achtung! Es ist wieder Zeit für Fachschaft, Friends & Family! <3
"Ich denke, also trink Ich!" – dieser Spruch wird euch so, oder so ähnlich, im Studium mindestens ein Mal begegnen. Damit ihr nicht ins kalte Wasser geschmissen werdet, wollen wir euch natürlich gebührend darauf vorbereiten. Getreu dem Motto des Philosophen Descartes starten wir daher mit euch feierlich ins Studium!
In neuer alter Location des Conny Kramers laden wir also <3-lichst zur Ersti-Party ein! Hier könnt ihr bei tiefgreifend philosophischen Gesprächen euch und die Fachschaft näher kennenlernen und Connections fürs Studium knüpfen, oder bereits geknüpfte Connections vertiefen. Getreu Descartes sehen wir die Sache mal rational und selbstbewusst und sagen: die Party wird richtig geil!
Ihr seid skeptisch? – dann kommt und seht selbst! Arbeitet analytisch auf eine geile Party in Teilschritten hin – ein Drink nach dem anderen! Konstruiert gemeinsam eine geile Party – konkret geplant, abstrakt getanzt! Rekursion – stets prüfen ob ihr auch geil abfeiert!

Karten für die Sause bekommt ihr gegen Spende mit einem Richtwert von 4 € ab dem 01.10.2019 im Info-Café und natürlich zu jeder Zeit in der O-Woche!

Wir sind schon total gespannt & freuen uns auf euch!

Hochachtungsvoll, eure Fachschaft Pädagogik <3



Was heute noch los ist...