Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste
Sonntag | 16. Februar 2020 | 18:00 Uhr


Eine stürmische ShantyComedySeefahrt
Das Kult-Programm mit den unglaublichen Blosewinds und dem unverwüstlichen Toto Hölters – seit 2011

Am besten heute schon Karten sichern, die werden weggehen wie lecker Fischbrät.

Die nächsten Termine

• Show Nr. 49 (Weihnachts-Special) AUSVERKAUFT
Fr. 13.12.2019 – 19.30 Uhr

• Show Nr. 50 (Jubiläums-Special) AUSVERKAUFT
Sa. 14.12.2019 – 19.30 Uhr

• Show Nr. 51
So. 16.02.2020 – 18.00 Uhr

In diesem Jahr hat die Kult-Schau Jubiläum!
Im Dezember werden die Blosewinds zusammen mit ihrem kongenialen Partner für maritimes Schriftgut – Toto Hölters – zum 50. Mal in See stechen. An Bord natürlich wieder alte und neue (!) Hits, Gedichte und Geschichten von Ringelnatz und als besonderes Leckerli ganz viele Goodies & Giveaways (sacht man ja heutzutage so, soll heißen, wir haben noch alten Ramsch, den wir loswerden möchten).

Zwei maritime Brüder und ihr angeheirateter Schwippschwagerkuseng erobern mit ihren ganz eigenen Interpretationen von Seemannsliedern die Unterhaltungswelt. Traditionelle Shantys werden mit Reggae, Folk-Pop und Rock kombiniert, dazu gibt es eine steife Brise Comedy und stürmische Tanzkunstperformances.

Beim Klabautermann!

Zwischendurch rezitiert sich Toto „Kuttel Daddeldu“ Hölters durch so manchen Ringelnatz-Sturm, doch solange noch etwas Rum in der Flasche ist, wird er nicht über Bord gehen. Da wird ja der Butt in der Pfanne verrückt!



Was heute noch los ist...