Favela im Wunderland 2020

Favela im Wunderland 2020
Samstag | 28. März 2020 | 23:55 Uhr


»Wir sind nicht verrückt. Unsere Realität ist nur anders als ihre und deshalb feiern wir als gäbe es kein Morgen mehr.«, schnurrt die Favela-Katze und schaut dich dabei grinsend mit ihren tiefschwarzen Augen an. Plötzlich dreht sich die Katze elegant um und zeigt mit ihrer Pfote auf eine dicke, schwere Tür aus Metall. Über ihr hängt ein großes Schild mit der Aufschrift „Club Favela“. Du spürst eine gewisse Nähe zu diesem Ort, denn er zieht dich magisch an. Du hältst kurz inne: »Ich glaube, das ist die Antwort auf heute Nacht«, flüsterst du der Katze zu und beschließt durch diese doch so vertraute Tür zu gehen.

Es ist endlich soweit! Wir freuen uns riesig euch auf der diesjährigen Favela im Wunderland begrüßen zu dürfen. Geboten wird euch facettenreicher Techno all night long. Von melodisch bis progressiv ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf unserer gemeinsamen Reise ins Wunderland begleiten uns musikalisch:

❖ Orient Exzess [Club Charlotte]
❖ Tim Westenberg [Technosex | Cokamagra]
❖ Leo Schuer [Pink Pony | Motiv]
❖ Sœren Fischer [Techno Synchronized | Kontekst ]
❖ Chris Schoen ᴰᴶ [Holy Poly | Klangraum]

Extras:
❖ Stoffbändchen für die ersten 300 Gäste!
❖ Wunderland-Deko
❖ Visuals / Video Mapping
❖ Weitere Extras an der Kasse

♠ Einlass ab 18 Jahren – Ausweispflicht! ♠

Rassismus, Homophobie, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit wird von uns nicht toleriert! Wir wollen, dass ihr ungestört hart feiern und abgehen könnt.

♣ eure Most-Wanted Crew ♣



Was heute noch los ist...