Can’t Stop The Filling – Die Kons II Zahni Party

Kein Bild zur Veranstaltung vorhanden.
Can’t Stop The Filling – Die Kons II Zahni Party
Samstag | 25. Januar 2020 | 23:00 Uhr


Liebe Zahnis,

Es ist soweit Das Evans Semester möchte sich noch einmal mit einem großen Knall von euch verabschieden:
Am Samstag, den 25.01.20 findet unsere Kons II Party im Cuba Nova statt. Ihr benötigt nur 4€ (VVK) und das Einverständnis eurer Eltern , um bei der Party des Jahrzehnts dabei sein zu können. Wenn ihr denkt es kann nicht mehr besser werden, dann haltet euch fest, denn wir legen noch eine Bier-Happy-Hour bis 24 Uhr drauf. Also erscheint alle zahlreich und bringt eure Freunde und Freundes-Freunde mit!

Da ihr es wahrscheinlich ebenfalls kaum erwarten könnt, geht es auch schon nächste Woche mit dem Karten-Vorverkauf los:

– jeden Dienstag und Mittwoch , 12:30 in der Zahnklinik (Snack-Automaten )
– jeden Mittwoch, 12:00 im PAN-Zentrum
– Nach der Klausur 25.01.20 im PAN-Zentrum
– Außerdem könnt ihr jederzeit bei Henry Schein und den Fachschaftler*Innnen eures Vertrauens Karten erwerben

Schlagt ordentlich zu und dann sehen wir uns auf der Tanzfläche!

Euer Evans-Semester



Was heute noch los ist...