Bühne frei! – die entspannte OPEN STAGE (Jam) in Münster #5

Bühne frei! – die entspannte OPEN STAGE (Jam) in Münster #5
Samstag | 18. Mai 2019 | 21:00 Uhr


Bühne frei! – die entspannte OPEN STAGE (Jam) in Münster – Kultur & spannende Live-Musik!

Du willst nicht immer nur vor, sondern gerne auch mal auf der Bühne stehen und dein künstlerisches Talent beweisen?

– JETZT hast du die Chance dazu!

Du kannst natürlich gerne auch alleine auftreten (v.a. wenn es Theater, Tanz, Comedy o.ä. ist), aber es wäre schön gerade Richtung Ende mehr und mehr in eine gemeinsame Jam-Session überzugehen – denn dann entstehen oft die schönsten und magischsten Momente 😉

Wann? ca. alle drei Monate

Was? Du hast völlige Freiheit, was deine Performance angeht
(Singen, Theater, Poetry…)

–> KEIN COVER-VERBOT – aber eigene Songs etc. sind trotzdem sehr gerne gesehen 😉

Wie? Du hast ca 10-15 Minuten für deinen Auftritt
(Jam-Sessions können und sollen natürlich gerne auch länger werden)

Wir stellen: Bühne + Tontechnik, Keyboard

– Eintritt frei –

Anmeldung nicht nötig – aber es wäre super, wenn ihr mir vorher eine kurze Info schicken könntet, damit ich weiß, dass zumindest ein Minimum an Künstlern auftreten wird – ich will ja nicht nur alleine auf der Bühne stehen 😉

Ihr könnt mir also sehr gerne vorher eine Email mit Namen, Beitrag, Künstleranzahl und benötigter Technik schicken, um etwas besser vorbereitet zu sein – gerne auch mit Link, falls ihr eine Künstlerseite habt – die Namen werden dann kurz vorher auf der Veranstaltungsseite gepostet.

–> mathis.uhl@web.de

Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht!

Moderator: Mathis Uhl
Veranstalter: Salsomania (Jorge Acevedo)
___________________________________________________
Cada primero miercoles del mes el escenario es tuyo, aprovecha pa mostrar tu talento (música, poesía) en compañia de tus amigos! Les esperamos 😉

Every first Wednesday of the month – Open Stage! Your chance to show your talent & to present your own music, poetry, dance etc. 😉