Einsteiger-Crash-Kurs: Bremsen und sicheres Skaten

Einsteiger-Crash-Kurs: Bremsen und sicheres Skaten
Einsteiger-Crash-Kurs: Bremsen und sicheres Skaten
Freitag | 19. Mai 2017 | 18:00 Uhr


Die Skatenight Münster bietet in Zusammenarbeit mit Skateline, der Inline-Skateschule von Georg Hüging einen einstündigen Crashkurs im kontrollierten Bremsen und sicherem Skaten auf Inline-Skates zum Sonderpreis an.

Ideal für alle, die noch unsicher sind um an unseren Skatenights gefahrlos teilzunehmen oder aber jetzt in kurzer Zeit viel Wissen und gleich auch Praxis-Erfahrung sammeln und mitnehmen möchten.

Inline-Skates, Helm und Schutzausrüstung zu diesem Kurs können bei Bedarf bei unserem Skateverleih von K2-Skates kostenlos ausgeliehen werden.

Die Teilnahmegebühr in Höhe von 10 Euro (normal 25 Euro) ist direkt zu Beginn des Kurses an Georg vor Ort zu bezahlen.

Wer sich vorab seinen Platz vorab verbindlich sichern will, schickt per Paypal 10 Euro (an Familie und Freunde senden, dann sparen wir die Gebühren) mit seinem Namen und seiner Handynummer an
georg@skatenight-muenster.de .

Die Teilnehmerliste wird nach Zahlungseingang befüllt. Sollte der Kurs ausfallen, wird das Geld selbstverständlich wieder an Euch zurückgeschickt.

Die Mindestteilnehmerzahl ist 8, die Maximalteilnehmerzahl ist 15.

Kurz nach dem Ende startet ja dann auch schon unsere zweite Skatenight 2017, wo dann natürlich gleich das gesammelte Wissen in der Praxis weiter geprobt und umgesetzt werden kann.

Je sicherer ihr skatet, desto beruhigter geht ihr in unsere Skatenights und sind wir als Veranstalter dann sowieso. 🙂

Meldet Euch bitte bei Bedarf hier gleich an und/oder ladet über den Button oben „FREUNDE EINLADEN“ Eure Freunde mit an, wo ihr denkt dass Ihnen dieser Kurs gut tun und weiterhelfen würde.