Sommerfest der Sportwissenschaft

Sommerfest der Sportwissenschaft
Mittwoch | 13. Juni 2018 | 17:00 Uhr


Liebe Sportstudis,
wie jedes Jahr wird auch rund um den diesjährigen Eignungstest das Sommerfest der Sportwissenschaft stattfinden. Highlight ist wie immer das Fußballspiel der Dozenten gegen die Fachschaft im Anschluss an die 3000m-Läufe. Stattfinden wird alles am Mittwoch, den 13.06.2018. Das große Fußballspiel wird gegen 18:00 Uhr angepfiffen. Für das leibliche Wohl wird mit 50L Freibier, Bratwurst, Salat, Veggie-Stuff und kühlen Getränken zu studentischen Preisen gesorgt.
Kommt alle vorbei und bejubelt das grandiose Duell der Dozenten gegen die Fachschaft, um danach einen geselligen Abend bei möglichst gutem Wetter und dem ein oder anderen Flüssigen zu begießen. Wer vorher schon Zeit hat, kann natürlich schon früher kommen und die angehenden Erstis bei ihrer letzten Hürde zum Sportstudium lautstark unterstützen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und einen super Abend,
eure Fachschaft