Poetry Slam: Start-Up! FairÄndere die Welt

Poetry Slam: Start-Up! FairÄndere die Welt
Freitag | 15. Juni 2018 | 18:00 Uhr


Sehr geehrte Freunde des gesprochenen Wortes,

es wird heiß, sehr heiß, und damit meine ich nicht die Polarkappen oder unseren Slam, sondern das Wetter in „the rainy city“ Münster. Münster verfügt weder über Anbindung zu See oder Schwimmbad, noch zu einem von Menschen gebauten „Kanal“ zum Schwimmen.*

Wie kann man nichtsdestotrotz in der westfälischen Savanne an eine Erfrischung gelangen? „Heureka“, wie schon Aristoteles und Seneca im Duett sangen, „ich habe die Lösung“.

Nichts auf dieser Welt ist erfrischender als die Wortlaute der Slammer auf sneeps allsemestrigen Poetry-Slam in der Baracke. Also schnappt euch ein kühles Getränk zum kleinen Preis und lauscht am 15.06. ab 18 Uhr unseren Poetinnen und Poeten.

–Eintritt frei–

*Angaben ohne Gewähr.