B-Side "Frühlings" Funk im März

B-Side "Frühlings" Funk im März
Montag | 12. März 2018 | 20:04 Uhr


In der März-Ausgabe des B-Side Funk haben wir aus der B-Side Fabian Lickes eingeladen, der sonst für die Aufnahme und Produktion unserer Sendung zuständig ist. Wir reden unter anderem mit ihm über sein Urban-Gardening Projekt namens „Blatt-Beton“ und seine Radio Sendung „Münster-Macher“. Live-Musik gibt es von dem Münsteraner Musiker Phil Wood. Er gibt uns Einblicke in sein Leben und den Werdegang von jemandem, dem Lehrer nachsagten unmusikalisch zu sein, zum ausgebuchten Berufsmusiker. Wir bedanken uns wie immer recht herzlich beim medienforum münster e.V. dafür, dass wir bei ihnen unsere Sendungen produzieren dürfen. Zu hören auf ANTENNE MÜNSTER um 20.04 Uhr auf 95.4 MHz oder im Internet, Welt weit empfangbar hier: http://www.antennemuenster.de/fileadmin/main/Radioplayer/index.html
Und wenn ihr auch Musik macht die wir in unserer Sendung spielen können, dann schickt uns einfach 3-4 Lieder per WeTransfer zu. Unsere E-Mail Adresse Lautet dafür: bsidefunkms@gmail.com