Das kleine Weinmaleins

Das kleine Weinmaleins
Mittwoch | 14. März 2018 | 19:30 Uhr


Mi, 14. März 2018
Das kleine Weinmaleins

Zusammen mit unserem neuen Weinhändler TUF aus Münster möchten wir leckere Weine mit euch probieren. 7 Weine, um genau zu sein: 3 mal weiß, 1 mal rosé, 3 mal rot – allesamt bio & vegan und in Europa hergestellt. Kein fachsimpelnder Vortrag, kein elitäres Schischi, sondern unkomplizierte Infos zu Weinen, Rebsorten, Anbaugebieten und Geschmacksrichtungen. Zu der Weinauswahl bei uns gibt es Kleinigkeiten zu snacken. Peter und sein Weinfachhandel TUF beschäftigen sich seit fast 30 Jahren vorrangig vorrangig mit biologisch erzeugten Weinen. Das soll Spaß machen – also bring Neugier, Durst und vielleicht ein paar Freunde mit.

Die Tickets sind begrenzt und ab sofort im VVK in der Pension Schmidt erhältlich.

VVK 19,00€ | Beginn 19.30 Uhr, Dauer ca. 2-2,5 Stunden