All My Friends Are Criminalz 5 – Queer Party gegen Repression

All My Friends Are Criminalz 5 – Queer Party gegen Repression
Freitag | 16. Februar 2018 | 22:00 Uhr


Zum 5. mal versammeln wir uns in der Baracke um den nächtlichen Abriss zu fröhnen und die Solikassen schön voll zu machen. Für alle, die in Rahmen von Hausbesetzungen in Konflikt mit den Gesetz geraten sind.

Unser DJ Team hat neuen Zulauf bekommen. Wir begrüßen das grandiose Duo „Phonky Kong“ welches euch zu Beginn mit fetten 808s gekreuzt mit entspannten Lofi klängen, in den Abend einstimmen wird. „Mayday“ bringt euch wie gewohnt neben klassischen Hip-Hop und RnB auch Future und Trapklänge in die Baracke und freut sich darauf einige Neuheiten aus der queeren Rap Szene auf die Teller zu hauen.
Die Trashfraktion wird dieses mal von „Toni Scheisze“ unterstützt, seinerseits eine laufende Elektropunkenzyklopädie.
Deine ELZTERS Alter Ego „Rolf Swarovski“ versucht sich an Kellertekkno. Es wird düster und ballern. Zeit zum tanzen äh stampfen ! Den krönenden Abschluss macht „GOAnarchy“ und wird den Subwoofern und euerer Tanzenergie bis in die frühen Morgenstunden nochmal alles abverlangen. Wir freuen uns. Es wird zauberhaft

All Genders Welcome !

——————————————————————————————

Entry: Donation
Doors & vegan food & Cocktails // 22:00
Turn Up with DJ´s // 23:00 – open end

Phonky Kong [Phonk, Lofi, Trap]

Mayday [Hip – Hop]

Atrashical Rrriotcat + Toni Scheisze [Trash, Elektropunk]

Rolf Swarovski aka ELZTER [Kellertekkno]
https://soundcloud.com/elzter

GOAnarchy [Goa, Progressive]

——————————————————————————————
Es wird wieder ein Awarenessteam anwesend sein. Ihr könnt euch bei den gekennzeichneten Personen, an der Bar oder am Einlass melden wenn ihr euch unwohl fühlt oder jemand die Grenzen von euch oder anderen überschritten hat. Dann unterstützen wir euch. Außerdem könnt ihr unter: 015129959769 während und nach der Party anrufen.