Die ?-Show

Die ?-Show
Mittwoch | 10. Januar 2018 | 19:00 Uhr


Am 10. Januar 2018 ist es soweit:

Die ?-Show startet im Münsteraner Jovel-Club in die nächste Runde, jetzt mit zwei tollen Gastgeberinnen von „OHRENPOST“!

Diesmal, neben OHRENPOST und der Jovel-Hausband, mit dabei:

DAMIAN KETTELER
Irgendwo zwischen Zeilen aus Erlebtem und Melodien, die seine Geschichten erzählen, nimmt Damian Ketteler seine Zuhörer an die Hand und begleitet sie für eine Weile.
Als Schlagzeuger diverser Bands und Künstler steht er schon lange auf der Bühne. Jetzt startet Damian mit Gitarre und seinem ganz eigenen, leidenschaftlichen und facettenreichen Gesangsstil sein Soloprojekt und erzählt dabei seine englischsprachigen Texte.
Mit Euphorie im Hier und Jetzt und Ehrlichkeit auf den Lippen malen seine Songs auf moderne Art Bilder, in denen man sich schnell wiederfindet und Momente nochmal erleben kann.

UND DANN KOMMT DER STARGAST!
Wir verraten natürlich nicht, um wen es sich handelt – es soll ja für Euch spannend bleiben.
Nur soviel: Es handelt sich um einen deutschen Schauspieler, der auch singen kann; er war schon Zwerg, König und sogar U-Boot-Fahrer!

Tja, dann ratet mal schön…

Los geht’s am 10. Januar, mit dem Einlass um 19 Uhr und dem Konzertbeginn um 20 Uhr.

Karten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf bei www.eventim.de