Follow the Money – Organisiere ein Event

Follow the Money – Organisiere ein Event
Freitag | 8. Dezember 2017 | 17:00 Uhr


Jeder, der schon einmal darüber nachgedacht hat, eine Veranstaltung zu organisieren oder eine CD oder ein Video zu veröffentlichen, weiß, dass das meistens ohne Geld nicht lange gut gehen kann.
Equipment, Locations, Leute, alles kostet Geld, auch wenn man viele Helfer und Freunde hat. Der Workshop bietet eine erste Orientierung, wo du für deine eigenen Projekte Unterstützung finden kannst, denn es gibt eine Menge Stellen, die dir bei deiner kreativen Arbeit helfen können – auch finanziell. Es muss nicht immer der große und komplizierte Antrag sein, aber ein paar Dinge sollten beachtet werden, wenn man sich auf die Suche nach Sponsoren macht. Der Workshop bietet dir dabei Unterstützung.
Die Teilnahme ist kostenlos. Gerne könnt Ihr auch ohne Voranmeldung vorbeikommen.