Soeckers live in der Gorilla Bar

Soeckers live in der Gorilla Bar
Montag | 8. Januar 2018 | 20:00 Uhr


Soeckers

live in der Gorilla Bar – Münster

am Montag, 08.01.2018

Einlass ab 19 Uhr und Eintritt frei.

Soeckers überzeugen mit Garagenpop der Extraklasse.Britischer Sound, deutsche Texte,
Musik zum Feiern und Tanzen. Nach Festivalauftritten in ganz Deutschland und Support für AnnenMayKantereit nun in der Gorilla Bar.

Pressestimmen:

,,Außergewöhnlich schöne Musik und kluge Texte“
gutentach.de

,,Die Formation Soeckers überzeugt(e) mit Garagenpop der Extraklasse“
Worteffekte Magazin

„In einem Alltag, in dem scheinbar keiner mehr Zeit hat und jeder irgendwas zu tun, bin ich froh,
wenn ich die rumalbernden Jungs sehe, die mir sagen, dass dafür später auch noch Zeit ist.
Jungs, die sagen, dass man noch Knabenblütenträume haben sollte.“
Semesterspiegel Münster

„[Soeckers] bringen eine ganz fulminante Mischung aus rauem Gesang,
intelligenten Texten, melodischen Bassläufen und überlegten Arrangements.
Tatsächlich wirkte die Musik auf mich mit ihren britischen
Anleihen gekonnt und trotzdem oder gerade deswegen tanzbar“ -Musicampus