Die! Akustik-Open-Stage IV

Die! Akustik-Open-Stage IV
Samstag | 14. Oktober 2017 | 19:30 Uhr


Die! Akustik-Session geht in die 4. Runde:

Musiker / Bands aller Stilrichtung sind willkommen, egal ob Rock, Blues, Folk, Jazz oder Deathmetalcoreschlagerfunkpunk – Hauptsache AKUSTISCH!

Jeder, der sich für ein paar Songs auf die Bühne traut, bekommt ein Frei-Getränk. Eine kleine Anlage steht bereit, ihr braucht nur eure Instrumente mitbringen.

ACHTUNG – WICHTIG – NEUERUNG:
Wer auf der Bühne mitmachen will, meldet sich BITTE ab sofort per E-Mail (kling-klang-muenster@web.de) oder hier bei FB via Nachricht an für den 14. Oktober. Die ersten ca. 8 Anmeldungen werden dabei sein – wir geben bis spätestens 03.10.17 bekannt, wer auf jeden Fall dabei sein wird.

Bitte habt Verständnis dafür – bei der letzten Session im März sind wir an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen. Außerdem möchten wir vermeiden, dass womöglich jemand umsonst sein Equipment mitbringt und schließlich aus Zeitgründen nicht mehr „an die Reihe kommt“ (da sind uns hinten raus die Hände gebunden, weil wir auf unsere Nachbarn Rücksicht nehmen müssen und wollen – spätestens um kurz vor 24 Uhr ist Schicht mit Live-Mucke).

Also: weitersagen, anmelden, Freunde – mit oder ohne Instrument – mitbringen und ins Kling-Klang kommen…

Übrigens: Initiiert von den „3 lustigen 2“, und sie sind natürlich dabei! (https://www.facebook.com/3lustige2/?fref=ts)

Wer bei einem der letzten Male dabei war, weiß, dass es ein wirklich unterhaltsamer Abend mit toller Stimmung ist. Fotos davon findet Ihr auf unserer Seite. – Auf in die nächste Runde 🙂