1. "Beatnetz" Treffen | Komm' rum zum Mitmachen & Mitsprechen!

1. "Beatnetz" Treffen | Komm' rum zum Mitmachen & Mitsprechen!
Freitag | 15. Februar 2019 | 19:00 Uhr


>> 1. Münster Beatnetz Treffen << Du baust Beats? Legst auf? Wie können wir dich dabei unterstützen? Vielleicht hast Du schon mitbekommen, dass sich das muensterbandnetz.de in Kooperation mit Trust in Wax oder Hello my name is musikalisch in neue Bereiche gewagt hat? Es wurden z.B. Workshops in Sachen DJing und Produktion (Ableton, Sampling mit der MPC) angeboten oder man konnte sich bei Kaffee und Kuchen entspannt bei der "Breaks and Cakes" treffen und austauschen. Es war echt schön zu sehen wie sich das entwickelt hat ... und darum wollen wir das 2019 auch unbedingt weitermachen! Beim „Machen" haben wir natürlich das ein oder andere Feedback von euch bekommen. Schnell wurde uns klar, dass es noch so einiges gibt, was man in Sachen "Beats" anpacken könnte - Wir können aber all die Ideen leider nicht alleine stemmen: >> Darum wünschen wir uns mehr Leute, die uns unterstützen und – so wie sie (es zeitlich) können – mitmachen! << Kurzum: Wir hätten Bock auf Dich und würden uns freuen, wenn Du zu unserem ersten Münster Beatnetz Treffen vorbeischaust. Bei einer Suppe und Snacks könnten wir z.B. darüber sprechen, welche Themen wir als nächstes angehen. Klein gedacht, könnten das z.B. neue Workshopangebote, Vinylsessions, Beatkonzerte, Remix Contests oder Open Beat Cypher sein ... wir könnten uns aber auch vorstellen, Förderanträge für Sonderprojekte zu stellen, gegenüber anderen Institutionen als Vermittler für Beatthemen aufzutreten oder vielleicht einen Tonträgervertrieb für Münsteraner Künstler aufzubauen. Das ist aber nur das, was wir so denken. Was fehlt dir als DJ oder Beatbastler(in) in dieser Stadt? Trust us, swing by & support your local scene. — Ort: Gleis 22 Hafenstr. 34, Münster Zeit: Freitag, 15. Februar 2019 Beginn 19:00 Uhr



Was heute noch los ist...